Fiesta Online

fiesta-online2 Jetzt kostenlos mitspielen!

Fiesta Online Beschreibung

Die Mission des Spieles Fiesta Online ist eindeutig klar gestellt, es liegt am Spieler selbst, die Welt zu retten. Aber nicht die eigene, sondern die des Schöpfers Legel, der einen zeit- und raumfreien Kontinent erschuf, auf welchem die Bewohner in Ruhe leben konnten. Legel wurde von den Göttern verbannt und der Kontinent gerät in Unruhe. Als sie dann auch noch Legels Abbild Bijou vernichten wollen, zerfällt dieser lediglich in tausend Bruchstücke, die es zu finden gilt. Können diese zusammen gesetzt werden, dann kann Bijou den Göttern bei ihren Untaten Einhalt gebieten. Zahlreiche Abenteuer erwarten den Spieler, der in Elfengestalt darum bemüht sein wird, das beschauliche Leben auf dem Kontinent wieder herzustellen.

Die fantastische Grafik des Spieles ist nicht nur besonders farbenfroh, sondern auch noch mit dem Charme von Manga-Comics versehen. Die in 3D gestaltete Spielwelt ist in dem Genre der MMORPG anzusiedeln und auch hier kommt es wieder auf die Stärke der Gemeinschaft an. Neben dem vollendeten Spielvergnügen gelangt der Spieler durch Teamplay zum Teil völlig neue Erfahrungswerte.

Systemanforderungen

Minimum Empfohlen
Prozessor: Pentium 4 – 1,6 GHz Pentium 4 – 2,0 GHz
Grafikkarte: nVidia GeForce MX nVidia GeForce Ti
RAM: 512 MB 1 GB
DirectX: 9.0c 9.0c
Betriebssystem: Windows XP, Vista Windows XP, Vista
Speicherplatz: 3 GB 3 GB

Jetzt kostenlos mitspielen!

Ähnliche Rollenspiele