Hero Zero

hero zero Jetzt kostenlos mitspielen!

Hero Zero Beschreibung

Vom Versager zum Vollzeit Helden. Hero Zero macht das wahr, was viele Menschen sich in ihrem Leben einmal heimlich wünschen: Nämlich ein echter Held zu sein. Doch das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Um von Null auf Held zu kommen brauchst du erst einmal jede Menge Training, denn als Vollversager hast du deinem Körper bislang nichts gutes angetan. In dem schrill verrückten Helden-Game wird das gesamte Heldengenre wunderbar auf de Schuppe genommen. In bunter Comicmanier musst du deine Stadt verteidigen vor jeder Menge total verrückter Gegner, vor wild gewordenen Großmüttern und marodierenden Katzen.

Bevor du dich aber an die echten Herausforderungen machen kannst, musst du dir in Hero Zero erst einmal eine Arbeit suchen und Geld verdienen. Damit gehst du dann ins Fitnessstudio und in den Bastelladen, denn was sich Held schimpft, das braucht natürlich auch die richtige Ausrüstung. Superkräfte wirst du keine habe. Aber du kannst eine Heldenausrüstung zusammenstellen, auf die selbst Batman neidisch wäre. Dann entwirf dein eigenes Kostüm und ziehe los. Als Anfänger hast du es natürlich erst einmal mit ganz kleinen Nummern zu tun. Da kann es vorkommen, dass du den ganzen virtuellen Tag mit alten Leuten verbringst. Hältst du das durch, dann wirst du berühmter, bekommst bessere Aufträge und vielleicht bald deinen eigenen Erzfeind.


Jetzt kostenlos mitspielen!

Ähnliche Rollenspiele