Tera

Tera Jetzt kostenlos mitspielen!

Tera Beschreibung

Die Welt von Tera ist faszinierend, atemberaubend und abwechslungsreich. Es gibt viele unterschiedliche MMORPGs auf dem Markt, doch Tera hat noch einmal die Latte höher gelegt. Dies beginnt schon bei der Charaktergestaltung, die sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten bietet den Charakter individuell zu gestalten. Bis hin zur Augenbraunform oder Ohrenlänge.

Erst einmal ins Spiel eingetaucht, wird schnell festgestellt, dass dies kein normales MMOG ist, wie man es kennt. Bei Tera wird viel mehr auf actionreiche Kämpfe wert gelegt. Jede Attacke benötigt ein Zielen auf den Gegner. Auch Heilungen müssen vorher anvisiert werden. Somit werden Kämpfe in Tera sehr viel aufregender und kein langweiliges auf Tasten herumdrücken. Das Questsystem ist dabei recht vielfältig. Von Sammelaufgaben über Tötungsquest bis zu Gruppenaufgaben ist alles dabei. Auch die Welt von Tera ist immer wieder unterschiedlich und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Saftige Wiesen locken und eisige Kluften gilt es zu überwinden. Die Instanzen sind knifflig und nur mit einer guten Gruppe wird auch der schwerste Boss gelegt. Die Lootverteilung ist dabei fair und jeder kommt zum Zug. Auch im PvP wird nicht lange gezögert.

Systemanforderungen

Minimum Empfohlen
Prozessor: AMD Athlon64 3200+
INTEL Pentium4 3.20GHz
AMD Athlon 64 X2 6000+
INTEL Core2 Duo E6750
Grafikkarte: ATI Radeon X1600XT
NVIDIA GeForce 7600GT
ATI Radeon HD 3870
NVIDIA GeForce 8800GT
RAM: 2 GB 4 GB
DirectX: 9.0c 9.0c
Betriebssystem: Windows XP Windows XP
Speicherplatz: 50 GB (Download Version)
30 GB (DVD Version)
50 GB (Download Version)
30 GB (DVD Version)

Jetzt kostenlos mitspielen!

Ähnliche Rollenspiele